Aktuelles

03.07.2017         19h bei Penny

05.07.2017         19h bei Penny

07.07.2017         18h bei Penny

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                       

                           

Residenzabendlauf Schloß Neuhaus 9. Mai 2014

http://my1.raceresult.com/details/index.php?eventid=26590&lang=de

 

Mit 4 Läufern aus unserer Laufgruppe werden wir dort antreten und die 10 km in Angriff nehmen.

 

GesPl

Name

Name

Jahrg.

m/w

AK

Verein

Zeit

Platz AK

141

540

Sergej Gange

1972

M

M40

LG Bad Sassendorf

00:47:09

21

348.

660

Burkhard Wahle

1963

m

M50

LG Bad Sassendorf

01:02:13

45

359.

514

Uwe Börger

1964

m

M50

LG Bad Sassendorf

01:04:15

46

 

Für soviel Zuspruch stellen wir uns gerne mal in den Regen, obwohl uns etwas mehr Sonne auch besser gefallen hätte. Der Streckenwart entschuldigt sich für so manch fehlende Markierung, vor allem im Wilhelmsberg. Da wird im nächsten Jahr nachgebessert, versprochen! So wie die meisten ausgesehen haben, könnte man meinen der Residenz Abendlauf ist in diesem Jahr zu einem Crosslauf avanciert.
Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Helfern, die sich bestimmt auch etwas schöneres Wetter gewünscht haben.Vielen Dank! Ohne euch wäre das nicht möglich ;-)
Auch an unsere Sponsoren ein herzliches Danke schön, es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die 28. Auflage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Schwamborn